Blickschulung

Hier lernst du ein Pferd zu lesen!

Wir schauen uns Bilder von Pferden an und analysieren diese. Dabei ist aktive Mitarbeit gewünscht, aber nicht zwingend notwendig.

Anhand von Standbildern können bereits viele Aussagen zum jeweiligen Pferdetyp, einer Lektion und dem Bewegungsablauf getroffen werden.

Ziel ist es, zu erkennen, wo die Schwachstellen des Pferdes liegen, um diese gezielt zu stärken. Sowie positive Veränderungen zu registrieren.

Die Blickschulung ist ein offener Bereich in unserem Forum, der von allen Teilnehmenden besucht werden kann. Egal, ob Einsteiger/in oder Fortgeschrittene/r.

Alle bisherigen Bildbesprechungen sind nachzulesen und jeweils montags und donnerstags werden neue Bilder eingestellt, über welche dann diskutiert wird.

20,-€ für 31 Tage / Laufzeit endet automatisch
Zahlungsart: Vorkasse

Du hast dich entschieden? Dann melde dich an! (Onlinekurs@AIKA-Equo.de)

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich geltenden MwSt. von 19%
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen könnt ihr hier nachlesen: AGB