Viel neues

Lange war es ruhig auf dieser Seite, dies lag allerdings nur daran, dass wir einen neuen Partner haben und wir im Hintergrund viel zu tun hatten. Nun sind wir aber neu sortiert und es wird wieder regelmäßige Blogbeiträge (Häufige Fragen / FAQ) und Videos (Youtube) geben.

Das Rückengut wird von Kirsten Jung und Inge Schicker-Jung geführt und steht für eine pferdegerechte Haltung sowie Ausbildung. Auch mit der Aufbauarbeit von Reha-Pferden haben sich die Betreiberinnen in den letzten zwei Jahrzehnten einen Namen gemacht.
Wir freuen uns daher sehr, mit zwei weiteren Pferdefrauen zu kooperieren und euch, liebe Pferdebesitzer(innen), einen neuen Standort für eure Vierbeiner vorstellen zu dürfen.

Wir bieten euch:
Ausbildung / Beritt am Standort Neuenburg / Tage-, Wochen-, Monatsweise inkl. Vollpension nach Absprache bei Ulrike Paulus oder Kirsten Jung