Gutes Gewissen – live und online!

Seit über 40 Jahren unterrichtet und schult Ulrike Paulus die Pferde, sie entwickelte in dieser Zeit das Körpertraining. Seit über 15 Jahren bin ich im medizinischen Bereich tätig und seit Mai 2018, also mittlerweile seit 5 Jahren, bieten wir zusammen das Onlinetraining an!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und was wir durch euch lernen durften!
Denn wie heißt es so schön: Ein Lehrer ist nur so gut, wie seine Schüler!

Daher ein großes Dankeschön an euch! Für euer Vertrauen, eure Fragen, Anregungen und Wünsche, denn nur so kann Wissen mehr werden. Denn bei Wissen ist es wie mit Glück, es wird mehr, wenn man es teilt.

Damit unsere Klimabilanz (neben eurer Erfolgsbilanz) stimmt, habe ich ein kleines Video erstellt. Damit ihr sehen könnt, was wir im Hintergrund betreiben, um unseren Co2-Ausstoß auszugleichen. Mit diesem Wissen ist online-lernen auch mit gutem Gewissen möglich und teilweise sogar ökologischer.


Mit Anklicken des Videos werden Daten an Youtube übertragen. Näheres unter Datenschutz

 

Hier findet ihr unser Lernangebot: https://aika-equo.de/category/elearning/

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf euch, ob nun live oder online 🙂